Die BayGSP veranstaltet regelmäßig Fachtagungen und Veranstaltungen zu aktuellen psychiatriepolitischen und fachlich relevanten Themen. Darüber hinaus findet jährlich eine Mitgliederversammlung statt der ein Fachvortrag vorausgeht.  

Wir initiieren bzw. beteiligen uns an Arbeitskreisen und Gremien zur Weiterentwicklung einer sozialen und fortschrittlichen Psychiatrie.

Unser Fachverband stellt gleichermaßen Kontakt zu Leistungsträgern und –erbringern her um an einer modernen Versorgung mitzuwirken.

Veranstaltungen und fachlicher Austausch finden in enger Kooperation mit den organisierten Psychiatrieerfahrenen und den organisierten Angehörigen psychisch Kranker statt.
In einem Flächenstaat wie Bayern, ist es uns ein wichtiges Anliegen, KollegInnen aus verschiedensten Regionen des Landes zu vernetzen und zusammenzubringen.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie unter Aktuelles